Dienstag, 31. Dezember 2013

[OOTN] Silvester-Outfit




Hi ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtsfeiertage, denn heute Abend wird ja nochmal ordentlich ins neue Jahr gefeiert. Dazu hab ich mein passendes Outfit schon gefunden und möchte es vorher noch mit euch teilen. Ich hab mich einfach mega in dieses tolle Kleid von Ax Paris verliebt. Entdeckt hab ich es zufällig bei Nelly.com im Sale und war aber dann total enttäuscht als es schon ausverkauft war. Nach ein paar Recherchen hab ich es bei ebay für 59,95 Euro entdeckt und war natürlich mega happy. Wollte schon länger ein Pailetten-Kleid aber nicht so ein Standard-Kleid in uni schwarz oder gold, deshalb fand ich dieses in schwarz-grün-blau einfach so toll - wie eine Meerjungfrau <3
Passend dazu hab ich noch schöne gold Ohrringe mit Steinen in weiß, schwarz und grün bei i am gefunden, die man aber auch super noch zu anderen Outfits tragen kann.


Dann kann die Silvester-Party endlich steigen 
und in diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Start ins neue Jahr.
Küsschen Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen