Sonntag, 15. Dezember 2013

[Mini Haul] i am


Hi meine liebe Leserinnen,

ich war mal wieder shoppen, aber hab mich diesmal auf Schmuck bei i am beschränkt. Leider bin ich da wie jede Frau, sobald es glitzerd und funkelt kann ich nicht wiederstehen.

Und das musste mit:
Statement-Kette - 8,95 Euro
Brauchte mal wieder ein neues Exemplar in meiner Sammlung.
Soll ja nicht langweilig werden ;)
 
Ohrhänger mit Strasssteinen - 8,95 Euro 
 Die haben so toll gefunkelt, die mussten einfach mit und
lassen sich prima zu allem kombinieren.
 

Ohrstecker im Azteken-Design - 8,95 Euro
 Der Trend mit dem Azteken-Muster wird uns wohl noch länger erhalten bleiben,
da passen doch diese gold und lachsfabenen Ohrringe perfekt dazu.
 
Und was habt ihr zur Zeit für Schätze in eurem Schmuckkästchen?

LG Eure
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen