Montag, 7. Oktober 2013

Produkttest Manhattan Easy Match Make Up



Hi Ihr Lieben,

ich war unter den glücklichen Gewinnern, die das neue Easy Match Make Up von Manhattan vorab testen durfte. Ausgewählt hab ich die Farbe "Golden Honey", da meine Haut etwas gebräunter ist. Die Farbe passt sich, wie von Manhattan beschrieben, wirklich gut meinem Hautton an. Von der Konsistenz her hätte es, zum besseren Verteilen, noch ein bisschen flüssiger sein können. Das Make Up ist in einer praktischen Pumpflasche und lässt sich gut dosieren. Da ich in letzter Zeit zu fettiger Haut an der Stirn neige, hatte das Make Up dort versagt, aber an allen anderen Hautpartien hat es ein angenehm weiches Gefühl den Tag über hinterlassen.

FAZIT: Im Großen und Ganzen finde ich das neue Easy Match Make Up von Manhattan ein super Produkt und bin schon gespannt wann es in die Läden kommt.

Küsschen Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen