Donnerstag, 10. Oktober 2013

Aufgebraucht & Nachgekauft/Neugekauft


Hallo Ihr Lieben,

nun auch von mir einen Post über Artikel, die ich lohnenswert zum Nachkaufen fand und über neue Anschaffungen. Seit langem benutzte ich jetzt schon die Handcreme mit Urea von Balea und kaufe sie auch immer wieder, weil sie die Hände super zart und weich macht und toll riecht. Die Kokosduschcreme "my coconut island" von treaclemoon ist jetzt schon die zweite Flasche, die ich mir gekauft hab. Sie riecht lecker nach Kokos beim Einschäumen und die 500 ml halten echt sehr lang. Neuerdings gibt es jetzt davon auch eine Body Lotion, vielleicht probier ich die auch mal und berichte euch dann davon.
Neu zum Probieren hab ich mir gekauft die 1-Minute-Intensivhaarkur von Wella Pro Series.
Viel dazu kann ich euch nicht sagen, da ich sie nur einmal bisher benutzt hab, aber nach dem einen Mal haben sich meine Haare auf jeden Fall schön weich angefühlt und glänzen tun sie auch :) Da mein Pickelabdeckstift von essence sich zu Ende neigt, hab ich bei dm noch ein Schnäppchen entdeckt, den Coverstick von Manhattan clear face + Lipgloss High Shine mit Glitzer in einem schönen Beerenton (45B) gratis dazu. Abdeckstift gibt es in drei Tönen, meiner paast gut zu meiner Haut und deckt auch schön. Ob er langfristig gegen die Hautunreinheiten hilft, muss man sehen.

LG Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen