Freitag, 18. Oktober 2013

Beauty Haul Oktober 2013





Hey ihr Lieben, 

hier hab ich für euch einen Beauty Haul über meine Einkäufe der letzten Woche.
Bei TK Maxx hab ich tolle Nagellacke gefunden. Zum einen wieder ein schönes Set für einen kunterbunten Kaviar-Effekt von Ciaté und zum anderen ein 3er Set mit Mettalic-Lacken von Essie. 
Beim Kaviar-Effekt Set "Lemon Fizz" von Ciaté ist ein pastell-gelber Lack für darunter und die bunten Mikroperlen in den Tönen gelb, gold, weiß, blau, pink enthalten sowie ein Mini-Trichter, zum einfacheren Zurückfüllen der Perlen in die Flasche. Ich find die Farbkombi total schön und das Set war ein echtes Schnäppchen.
Das 3er Set von Essie besteht aus einem supertollen Gold-Metallic Lack "good as gold" (mit Gold-Lacken hatte ich bisher immer Pech, aber der ist echt super), einem hellen Blau-Metallic Lack "beach bum bum" und einem schönen Himbeerfarbenen Glitzer-Lack "jamaica me crazy". Ist immer wieder lohnenswert bei TK Maxx nach schönen Schnäppchen zu stöbern ☻

Von Manhattan hab ich dann noch über ein Facebook-Gewinnspiel den neuen Glossy Lip Balm im Farbton "Sweet&Naughty" gewonnen. Der zaubert einen schönen Glanz mit einem Hauch rosa Farbe auf die Lippen und hält sie schön geschmeidig. ♥

Küsschen Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen