Montag, 1. Juli 2013

trnd Produkttest - got2be Strandnixe


Hallo ihr Lieben,

ich bin seit längerer Zeit schon beim Testportal trnd angemeldet und hab auch schon diverse Produkte kostenlos zum Testen bekommen. Diesmal gab es das struckturierende Salz-Spray "strand nixe" von got2b Schwarzkopf.

Als ich das Paket bekommen hab, war ich erstmal skeptisch ob das so überhaupt funktioniert. Das Spray soll nämlich den Beach-Look mit gewelltem verwuscheltem Haar nachahmen, so als kommt man gerade vom Strand und das Haar wäre von der Sonne getrocknet.  
Da bei uns noch nicht so wirklich das Sommer-Gefühl aufkommt, muss man es sich einfach auf die Haare zaubern :)



Nachdem ich das Spray einfach nur nach dem waschen und trocken föhnen in mein Haar gesprüht und es durchgeknetet hab, war ich etwas enttäuscht, da es kaum einen Effekt gab. Dann hat es mich gepackt und ich hab es mal auf eine andere Art versucht:

Zuerst hab ich meine Haare gewaschen und normal geföhnt. Hab keine zusätzlichen Produkte verwendet und meine Haare sind eher etwas trocken und kraus.


 
Dann das Haar komplett mit dem Spray einsprühen. Es riecht auf jeden Fall toll :) 
Um den Wellen-Effekt besser zu erzielen hab ich die Haare eingedreht und am Kopf festgesteckt (stand als Tipp in der Broschüre). Man kann es dann trocken föhnen oder von Luft trocknen lassen.
 

 
Danach dann alles aufdrehen und mit den Fingern leicht entwirren und verwuscheln. Etwas durchkneten und fertig :)




FAZIT: Leider sieht es nicht so toll aus wie bei der Frau aus der Werbung (war ja klar ;). Ganz nett für ein schnelles Styling zwischendurch, aber für einen schönen Wellen-Look etwas enttäuschend. Dann lieber zum Lockenstab greifen ;)

Eure Yvee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen