Freitag, 19. Juli 2013

Shopping Haul New Yorker / H&M / TK Maxx


Hallo ihr Lieben,

ich war mal wieder shoppen. Diesmal hab ich erstaunlich viele tolle Sachen bei New Yorker gefunden.

Und das ist meine Ausbeute:


 Bluse von H&M in einem frischen limettengrün für 9,95 Euro
(sorry das sie so zerknittert ist, bin nicht zum bügeln gekommen *grins*)



 Bluse von New Yorker im schwarz-weißen Streifen-Design für 14,95 Euro
Streifen in schwarz-weiß sind ja schon länger IN, jetzt hab ich auch zugegriffen :)




Schwarzer Rock mit Schößchen von New Yorker für 14,95 Euro


Macht eine super schöne Figur <3

 Feines Strick-Shirt in schwarz mit Fransen von New Yorker für 14,95 Euro
Trage ich am liebsten schräg über eine Schulter gezogen und mit kurzer Jeans-Short.




Elegante schwarze Satin Hartschalen-Clutch entdeckt bei TK Maxx für 14,95 Euro
Passt perfekt zu jedem elegantem Outfit.



Schwarze High Heels mit auffallenden Gold-Elementen aus einem kleinen Laden (DeCon)
für 19,- Euro. Auf jeden Fall ein Blickfang ;)

Sonnige Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen