Freitag, 28. Juni 2013

Kokos Produkt-Lieblinge



Hallo Ihr Lieben,

da ich total auf Kokos stehe <3, egal ob zum Essen (Raffello, Kokos-Muffins, Kokos-Curry Soße usw.) oder als Kokos-Duft, zeige ich euch hier mal ein paar Produkte mit Kokos-Duft, die ich schon entdeckt und ausprobiert hab.





Mitterweile gibt es zahlreiche Duschgele, die schön nach Kokos riechen. Eins meiner ersten war das Joghurt Cocos von Fa. Frischer Kokos-Duft und weiche Haut danach, leider hat Fa es aus dem Programm genommen :( 
Natürlich hab ich mich dann auf die Suche nach einem neuen Duschgel gemacht und die Palmolive Dusch & Creme mit Kokosmilch gefunden. Geruch verflog schneller und konnte mich nicht so recht überzeugen. Das Duschgel Coconut Paradise von dusch das war dann schon mehr nach meinem Geschmack. Intensiver Kokos-Duft mmhh <3 
Pure Verwöhnung Pflegedusche Kokos & Jasmin von Dove ist ganz ok. 
Die Coconut Cream Dusche von Nivea hab ich dann in meinem letzten Urlaub getestet (ganz in Ordnung) und die Duschcreme my coconut island hab ich vor ein paar Wochen bei DM entdeckt (war wohl auch schon in einer DM-Lieblinge Box). Das gute an dieser ist, dass es gleich eine 500ml Flasche ist, so hat man länger was davon :)



Von Yves Rocher gibt es eine komplette Serie von Kokosnuss. Duschgel, Bodylotion, Parfüm, Badekugel... Die Bodylotion ist mein absoluter Liebling <3 <3 Die benutzte ich schon ewig und sie macht die Haut schön weich und riecht herrlich lang nach Kokos :)) 
Ab und zu kaufe ich mir dann noch das Duschgel dazu. Das Parfüm ist auch in Ordnung, 
aber ein noch besseres ist das Coconut von Barony Brazil (erhältlich bei Douglas). 
Im Sommer verwende ich das total gerne, dann kommt richtig Urlaubsfeeling auf :)



Weitere tolle Düfte in denen Kokos als Kopf- oder Basisnote auftaucht sind:
Escada Taj Sunset - was aber leider eine limited edition war und man es so im Handel nicht mehr bekommt. Am Flughafen Stuttgart im Duty Free Shop hab ich es entdeckt, nächstes mal gleich zuschlagen ;)
JLO Miami Glow - ist schon etwas älter, aber riecht auch super nach Sonne Strand und Meer.


Und wenn wir jetzt schon in Urlaubsstimmung sind, gibts auch tolle Sonnencremes mit Kokosduft. Das Tanning Oil von Hawaiian Tropic zum Beispiel ist echt toll. Vor kurzem hab ich dann auch noch im DM von deren Marke Sun Dance eine Sonnenlotion entdeckt, die auch schön nach Kokos riecht.

Schon länger auf dem Markt sind die Kokos Produkte von SWISS-O-PAIR. Früher hab ich gern das Haarwachs oder die Styling Milk benutzt, heute eher selten.


Und mittlerweile gibt es sogar Nagellackentferner mit Kokos-Duft von ebelin oder Essence.



Von Herbal Essences gibt es auch ein Shampoo mit Kokosextrakten für trockenes und strapaziertes Haar, leider nur ganz leichter Kokos-Duft der schnell verfliegt.

Und zum Schluss noch ein Produkt, dem ich sehr hinterher weine :( 
DM hatte eine tolle Kokos Handcreme von Balea, sogar mit Öko-test sehr gut. 
Leider kann ich sie in keinem DM mehr finden. Meine Hände hatten sich schon an den leckeren Kokos-Duft gewöhnt.

Falls euch noch tolle Produkte mit Kokos-Duft einfallen, dann würd ich mich über eure Kommentare freuen :)

Eure Yvee <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen