Dienstag, 18. Juni 2013

Pink Box Juni


Hi ihr Lieben,

am Samstag hab ich nun die Pink Box Juni bekommen.




Leider musste ich gleich mal feststellen, dass die Bodylotion ausgelaufen ist.
Konnte den Rest aber retten:

Bodylotion Elina med (2,99 Euro/250ml)
Der Geruch ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig, es lässt sich aber leicht verteilen und zieht sofort ein. Wirkt für mich dank der Verpackung aber eher wie eine billig Bodylotion.




tetesept Indisches Ayurveda Bad (6,49 Euro/125ml)
Bin jetzt nicht so die große Baderin, aber als Fußbad im Sommer entspannt es die Füße und macht sie wirklich geschmeidig und es riecht schön nach Orient.






Baked Box Blusher - Beauty UK (4,99 Euro)
Das Rouge in der magnetischen Box mit großem Spiegel zaubert einen zarten rosa Schimmer auf die Wangen. Wäre noch ein Pinsel mit dabei, wäre es perfekt für unterwegs.




32 Nagellackentferner Pads von Indigo Cosmetics acetonfrei (2,99 Euro)
Riechen lecker nach Tropischen Früchten und so gar nicht nach Nagellackentferner. Für die Reise oder unterwegs sehr zu empfehlen, aber da diese sehr getränkt in Flüssigkeit sind, greife ich für Zuhause doch lieber auf Nagellackentferner in der Flasche und die normalen trockenen Pads zurück. Das lässt sich besser dosieren.


Augenbrauenstift von ADEN Cosmetics, hypoallergen und wasserfest (2,99 Euro)
Der Augenbrauenstift ist ganz ok, lässt sich durch das Bürstchen am Deckel gut verwischen, er könnte aber noch etwas weniger schmierig sein. Bleibe dann doch bei meinem altbewährten von IsaDora mit großer Bürste an der einen Seite.




FAZIT: Werde die Box nun abbestellen. Habe lieber mehr Produkte von bekannten Marken und deshalb versuche ich dann nochmal die DM-Box zu bekommen. 
Drückt mir die Daumen.

LG eure Yvee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen