Sonntag, 13. April 2014

Escada Taj Sunset vs. Born in Paradise

 
...und ich hab mich entschieden für Taj Sunset.

Hi Ihr Lieben,

Escada bringt jedes mal am Anfang des Jahres einen neuen Summerduft raus. Da ich total auf die Düfte von Escada stehe (nicht nur auf die Sommerdüfte) wollte ich mir den diesjährigen Duft "Born in Paradise" besorgen. Er riecht sehr lecker nach einem fruchtigen Cocktail aus Ananas, Melone und Kokos. Eigentlich ja total mein Ding. Aber dann hab ich im Regal vom Douglas daneben das "Taj Sunset" von Escada entdeckt. Das war der Sommerduft von vor ein paar Jahren und ich hab's ganz verpasst mir den zu besorgen. Danach hab ich ewig nach ihm gesucht, aber nicht mehr gefunden, bis heute (in einer limitierten Auflage wieder erhältlich) :) Der Duft riecht sehr lecker frisch nach Mango und Kokos und etwas fruchtiger als der andere, deshalb hab ich mich doch für den "alten" Duft entschieden und liebe ihn einfach :)

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen