Montag, 2. September 2013

Mini dm Haul (4 Jahrzehnte)






Hi ihr Lieben,

hier stelle ich euch meinen Mini dm Haul vor. Anlässlich des Geburtstags von dm (4 Jahrzehnte) gibt es seit letzter Woche ein kleines Produkt-Display von Astor mit Nagellacken, Lidschatten, Kajals, Mascaras und Lipgloss. Den Mascara Big Boom hab ich schon lange und ist auch momentan mein Lieblingsmascara. Mitgenommen hab ich mir den Lipgloss 015 Dollicious, da ich die Farbe total toll finde.
Neu bei dm ist auch die kleine Kollektion der FUZZY COATs von Sally Hansen. Zum Testen hab ich mir den schwarz-weißen 800 Tweedy mitgenommen. Auf dem Bild seht ihr eine Version mit schwarzem Unterlack, eine mit 2 Schichten ohne Lack drunter und eine mit weißem Unterlack (von links nach rechts).

LG Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen