Sonntag, 19. Mai 2013

Pink Box Mai

Da ich jetzt schon so viel über diverse Beautyboxen (Douglas, DM-Lieblinge, Glossybox, PinkBox usw.) gehört habe wollte ich es auch mal austesten. Beautyboxen sind gefüllt mit Produktproben, teils sogar in Originalgrößen, Zeitschriften, Beautytipps und anderen netten Dingen. Meist bezahlt man diese Boxen mit einem Abo monatlich oder auch einmalig pro Box, wobei der Warenwert der Produkte fast immer den Preis der Box übersteigt. Bei der DM-Lieblinge Box muss man sich in einem bestimmten Zeitraum registrieren und mit ein bisschen Glück ist man unter den wenigen Gewinnern. Leider hatte ich kein Glück, deshalb habe ich zum Testen einfach mal die Pink Box abboniert für 12,95 Euro im Monat (was aber jederzeit kündbar ist).

Muss aber vorab sagen, dass ich von dieser Box etwas enttäuscht bin. Ein richtiges Highlight ist für mich nicht dabei. 

Die Box sieht echt gut aus und ich war ganz gespannt was alles drin sein wird. Und das war der Inhalt:


Dove IntensivReparatur 1 Minute Kur-Spülung 180 ml  I  Tiroler Nussöl 75 ml  I  
Chin Min Sport Spray 30 ml  I  Lacoste Duftprobe Pour Femme  I 
Flora Mare Tages- und Nachtcreme 50 ml  I  Compeed Blasenpflaster  I  Totes Meer Maske  I  Zeitschrift Couch

Vielleicht warte ich noch ab was nächsten Monat drin ist und dann mal schauen.
LG eure Yvee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen