Mittwoch, 29. Mai 2013

Brandnooz Bella Italia Box



Letzte Woche hab ich meine Spezialbox "Bella Italia" von brandnooz bekommen. Brandnooz ist ein Portal, bei dem man sich für Produkttests anmelden kann. Dort kann man auch verschiedene Boxen bestellen, die gefüllt sind mit tollen Marken-Produkten zum Testen. Es gibt ein Abo für die normale monatliche brandnooz Box für 14 Euro und dann eben noch die Spezialboxen Bella Italia und BBQ einmalig für 12,99 Euro ohne Abo.

Das war der Inhalt der Bella Italia Box:
1. San Pellegrino Limonade Pompelmo (0,33 l, 1,24 €)
    Erinnert im Geschmack leicht an Schweppes Bitter Lemon,
    daher nicht so sehr was für mich.
2. Loacker choco & nuts Schokoriegel (4 Stück, 1,99 €)     Sind wie Wafeln mit Schoko überzogen und Nüssen drin. 
    Wer ein Schoko-Fan ist wird sie mögen.
3. Sacla Pesto Gorgonzola & rote Zwiebeln (190 g, 2,49 €)
    Der Nachtrag hier erfolgt sobald ich sie probiert hab. 
4. Sacla Pasta Caserecce (500 g, 1,49 €)
    Italienische Hartweizen Nudeln, konnte sie aber leider noch nicht testen.

    Der Nachtrag hier erfolgt sobald ich sie probiert hab.
5. Ortalli Il Panatoro Spray, Aceto Balsamico die Modena (250 ml, 3,99 €)    
    Genau wie das Olivenöl-Spray super zum dosieren.
6. Bertolli Spray Olio di Oliva Cucina (200 ml, 3,49 €)
    Ein Olivenöl-Spray für Pfanne oder Topf. Toll zum dosieren, vor allem wenn man Wert
    darauf legt mit wenig Öl zu braten. Da es geschmacksneutral ist eignet es sich auch
    super um Backformen einzufetten.

7. Riso Gallo Risotto Expresso Vier Käse (250 g, ca. 2,69 €)  
    Habe ich noch nicht getestet, der Nachtrag kommt dann noch. 
8. ORO di Parma Passata Rustica (400 ml, 1,19 €)
    Schmeckt nach sonnengereiften fruchtigen Tomaten, gut für die selbstgemachte Pizza.
9. Zeitschrift La Cucina Italiana
     Ein Magazin mit vielen leckeren italienischen Rezepten und Infos.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen