Donnerstag, 6. Februar 2014

[WATCHED] The Wolf of Wall Street I Sleepy Hollow I Vampire Diaries


Hi ihr Lieben,

da ich sehr oft ins Kino gehe und auch sehr viel TV schaue, hab ich mir gedacht ich eröffne mal eine neue Rubrik und lasse euch an meiner Film- und Seriensucht teilhaben.
Am Wochenende war ich mit Freunden im aktuellen Streifen mit Leonardo di Caprio "The Wolf of Wall Street". Was soll ich sagen... mit 3 Stunden nicht gerade ein kurzer Film, aber mit ausreichend Popcorn und ner Coke vergisst man das schnell. Viel nackte Haut, Drogen, total abgehobenen Börsenmaklern, tollem 80er Jahre Stil und sehr schrägem Humor à la Hangover, den man mögen muss. Man hält sich oft die Hand vor die Augen und denkt "oh mein Gott" aber ich fand's einfach zum schreien. Kein Wunder das der erst ab 16 Jahren freigegeben ist. Super Film und mal wieder top Schauspielkunst von Leo :)

Am Mittwoch kam dann auf Pro 7 die erste Folge der neuen Serie Sleepy Hollow (Erfolsserie aus den USA). Angelehnt an die Geschichte des kopflosen Reiters und seines Gegenstreiters Ichabod Crane, die schon im gleichnamigen Film mit Johnny Depp verfilmt wurde. Nur diesmal in der heutigen Zeit und mit einer Polizistin, die dem wieder auferstandenen Ichabod beim Kampf gegen das Böse zur Seite steht. Die Mysterie-Serie ist auf jeden Fall für alle was die schon Fringe und Supernatural geschaut haben. Leider waren die Einschaltquoten anscheinend eher mager, aber ich fand die erste Folge gut und werde mir die nächsten auf jeden Fall auch anschauen. 


Gestern kam dann endlich auch die erste Folge der 5. Staffel Vampire Diaries ♥. Sehnsüchtig erwartet, aber leider mit eher weniger Romantik dafür mehr Geschichte und Spannung. Damon und Elena sind auf jeden noch total verliebt (bin natürlich totaler Delena-Fan). Hoffentlich sehen wir davon noch mehr. Bleibt auf jeden Fall spannend. 

Bis zum nächsten Mal
Küsschen Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen