Donnerstag, 14. November 2013

[Unboxing] brandnooz Back Box November 2013


Hi ihr Lieben,

habe gestern meine brandnooz Back Box bekommen und voller Erwartung ausgepackt. Bestückt mit lauter Sachen rund ums backen und mehr für einmalig 12,99 Euro (ohne Abo).

Und das war alles drin...

Zeitschrift Laviva - 1,00 Euro
Schöne Lifestyle-Zeitschrift plus einem Extra-Heft mit Plätzchen-Rezepte  

 

Milka Backmischung für 16 Mini Muffins - 3,79 Euro
 
 

Freixenet Mia Moscato - Piccolo
Süßer Schaumwein der toll prickelt und leicht nach Pfirsich und Aprikosen schmeckt, wie von Freixenet beschrieben. Werde ich sicherlich noch öfters kaufen :)
 


Diamant Profi Backmehl - 1,79 Euro (1kg)
 


Lotus Karamelgebäck Creme Crunchy - 2,99 Euro (380g)
Bin total begeistert von diesem Brotaufstrich/Creme und jetzt schon süchtig danach. Bin zwar etwas verwundert was das mit dem Thema Backen zu tun hat, aber vielleicht lässt sich die Creme auch toll zwischen 2 Plätzchen oder in einem Kuchen verwenden...



Sanella - 1,69 Euro (500g)
 


Pickerd Kuvertüre - 1,09 Euro (150g)
Für mich ist das jetzt nichts sensationelles, kann man halt immer mal gebrauchen. 
Leider musste ich im Internet auf verschiedene Blogs feststellen,
dass viele anstatt der Kuvertüre eine Cake-Creme bekommen haben.
Die hätte ich natürlich viel lieber gehabt :( 
 


Pickerd Drachen-Perlchen - 1,79 Euro (150g)
Ich liebe jede Art von Deko, die ich natürlich super für meine Muffins verwenden kann :)
 


Nevella Sucralose Tafelsüße - 2,79 Euro (125ml)
 

 
Hans Freitag Likies - 0,99 Euro (125g)
Witzige Kekse in "Like"-Form, die knusprig sind und durch den Schokoboden
sehr nach Schokolade schmecken. Lassen sich auch super als witzige Deko
auf Kuchen oder Muffins verwenden.
 
 
Kluth Cranberries
Waren leider nicht im Paket, aber werden nachgeschickt laut brandnooz.
 
 
FAZIT:  Die Box ist ganz ok, aber es gibt nicht wirklich viel zum richtigen backen.
Hätte mir gern noch Sachen wie tolle Muffin-Papierförmchen, Zubehör für Cake-Pops oder Cupcakes oder besondere Back-Deko gewünscht. So gesehen sind ein Großteil der Produkte eher gewöhnlich und praktisch. Für das nächste mal sollten es auf jeden ausgefallenere Back-Sachen sein.
 
LG Eure
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen