Dienstag, 30. April 2013

Highlights April


Kommt zwar etwas spät, aber wollte trotzdem noch meine Highlights aus dem April mit euch teilen.
- Tolles goldenes Armband von i am.
- High-Low/Vokuhila Kleid von new look entdeckt bei wöhrl und dieser Schnitt ist gerade super angesagt.
- Beige farbene HighHeels mit goldenen Niete von Deichmann (ich liebe zur Zeit alles mit Nieten :)
- Kunstlederjacke in creme mit schwarzen Nieten von pimkie.
- Nagellack in Neonfarben entdeckt bei TK Maxx. Dort gehe ich sehr gerne auf Trend- und Schnäppchenjagd.
- Blümchen-Hose in Pastelltönen von sOliver.
Zu der Blümchen-Hose muss ich noch sagen, dass ich nach langem Suchen endlich eine gefunden hab, die mir total gut gefällt. Diese Blümchen-Muster sind ja gerade total in, aber mir hatte bis jetzt kein Muster/Farbton gefallen.

Bis bald, eure Yvee 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen