Freitag, 31. Oktober 2014

[DIY] Lastminute Halloween Deko




Hi ihr Lieben,

heut ist Halloween und für alle die noch schnell eine Deko benötigen zeig ich euch hier meine Lastminute-Variante. Ich hab mir im Supermarkt zwei schöne Kürbisse besorgt und den einen in matt schwarz angesprüht und den anderen in matt weiß und den "Zipfel" in silber. Dazu noch Fledermäuse aus schwarzen Tonzeichenpapier ausgeschnitten und an die Wand mit Tesa geklebt. Bei TK Maxx entdeckte ich mal den tollen Kürbiskorb aus Metall und gußeisernem Henkel, der meine Halloween Deko-Ecke noch super vervollständigt. Bei mir steht eine Kerze drin, man kann aber auch super Süßigkeiten rein legen.
Dann wünsch ich euch heute noch einen gruselig schönen Halloween Tag.

Küsschen Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen